facebook

Evolutionspädagogik hilft!
Störende Verhaltensmuster, Lernprobleme, Unruhe, Schlafprobleme… müssen nicht sein.

Für weitere Infos und Terminvereinbarungen
Tel: 0660/30 04 999 oder maka(at)werbekaufmann.cc

Vogelfrei & andere Nester

Die Ereignisse im zweiten Band zwingen Brigitte zur Spontanität und Weltoffenheit, zu Lügen und einer neuen Identität. Wie viele Neustarts braucht Brigitte noch undwie viele traut sie sich überhaupt noch zu? Und was hat ein Kloster damit zu tun?

Auch der zweite Band von Vogelfrei bietet wieder unterhaltsame und berührende Einblicke in das Leben und Denken einer Frau mitten im Leben.
In ihren Tagebucheintragungen reflektiert die Hauptakteurin ihr Handeln und Tun.
Es ist ein Buch über alle Höhen und Tiefen und aufgrund der Reflexionen durchaus ein Buch mit Tiefgang.

CoverVogelfrei_Nester130x200Druck.indd

Bestellungen:

Vogelfrei & andere Nester (Fortsetzung von Vogelfrei & andere Käfige)
ist bei ausgewählten Buchhandlungen (Leykam Hartberg, Bücherplatzl Kaindorf,…) erhältlich oder direkt bei mir abzuholen bzw. über das Kontaktformular zu bestellen

Vogelfrei & andere Nester € 9,50
zzgl. Versandkosten.