facebook

Evolutionspädagogik hilft!
Störende Verhaltensmuster, Lernprobleme, Unruhe, Schlafprobleme… müssen nicht sein.

Für weitere Infos und Terminvereinbarungen
Tel: 0660/30 04 999 oder maka(at)werbekaufmann.cc

SliderWebEvo2017

Evolutionspädagogik hilft GROSS und KLEIN bei mangelndem Selbstvertrauen, Lernproblemen, Unruhe, Schlafproblemen, Aggression, Motivationslosigkeit, Konzentrationsproblemen, uvm…
Unser Gehirn ist so genial, dass wir mit gezielten Körperübungen Synapsen schaffen, die uns das Leben wieder erleichtern.
Bei Babys und Kleinkindern empfiehlt sich, dass die Übungen von Mama oder Papa gemacht werden.

Und nicht vergessen! Jeder Mensch ist individuell und schafft sich die durch die Übungen entstehenden Verbindungen im Gehirn in seinem eigenen Tempo.

Nur eines ist bei allen gleich: durch gezielte Übungen trainieren wir unser Hirn und beseitigen lästige Blockaden!

 

Für weitere Infos und für Terminvereinbarungen ruf mich bitte an
unter 0660/30 04 999 oder maile mir maka@werbekaufmann.cc